Foto: Hairfree
Neues Logo, neuer Claim, neues Corporate Design, kurzum: Die Hairfree GmbH will ihren Marktanteil im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem Support eines Marken-Relaunches ausbauen. Gemeinsam mit einer Kommunikationsagentur hat das Unternehmen knapp ein Jahr am neuen Markenauftritt gearbeitet.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Laser- und Licht-Technologien zur dauerhaften Haarentfernung verursachen bei richtiger Anwendung keine Narben: Ihre h
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Gewinnspiel zum Thema: Vorzeitige Hautalterung
Artikel
Um erfolgreich zu sein, muss sich die Kosmetikerin ihrer Rolle als Unternehmerin bewusst werden und immer wissen, was
Artikel
Viele Wege führen nach Rom – so verhält es sich auch mit dem Berufsbild der Kosmetikerin.
Artikel
Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business!
Sponsored post