Francesco Paolo Orto führt „Oway“ im deutschen Markt ein.
Geschäftsführer Francesco Paolo Orto führt die nachhaltige Lifestyle-Marke „Oway“ in den deutschen Markt ein und will damit neue Kundenerlebnisse in Friseur- und Beautyinsti-tuten schaffen. Oway steht für „organic way“ und stammt aus dem italienischen Bologna. Die Marke steht laut Firma seit 2010 für hochwertige Haar- und Kosmetikprodukte. www.oway.com
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Gewinnspiel zum Thema: Vorzeitige Hautalterung
Artikel
Um erfolgreich zu sein, muss sich die Kosmetikerin ihrer Rolle als Unternehmerin bewusst werden und immer wissen, was
Artikel
Viele Wege führen nach Rom – so verhält es sich auch mit dem Berufsbild der Kosmetikerin.
Artikel
Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business!
Sponsored post