Wenn Dermalogica und Haut aufeinandertreffen, wird Hautgesundheit neu definiert

16.03.2018
Anzeige
Mehr als eine Marke aus der Kabine: Wenn Dermalogica und Haut aufeinandertreffen, wird Hautgesundheit neu definiert.

Seit der Gründung durch Jane Wurwand, selbst Kosmetikerin, steht die Marke für einzigartige, erfolgserprobte Produkte und patentierte Konzepte, die Ihre Kunden und Sie bei Ihrer professionellen Beratung und Behandlung unterstützen.

Wir verbinden unser Know-How und Ihre Bedürfnisse so miteinander, dass Sie im Alltag für jede Situation und jedes Kundenbedürfnis gerüstet sind. Mit unseren über 25 gratis Workshops werden Sie zu einem echten Hautpflege-Profi und damit zum ersten Ansprechpartner beim Thema Hautpflege. Wie kann eine Zusammenarbeit aussehen?

Werfen Sie einen Blick auf die Erfolgsstory mit dem Münchner Institut HEJHEJ Beautyraum!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Business