Mehr als eine Marke aus der Kabine: Wenn Dermalogica und Haut aufeinandertreffen, wird Hautgesundheit neu definiert.
Seit der Gründung durch Jane Wurwand, selbst Kosmetikerin, steht die Marke für einzigartige, erfolgserprobte Produkte und patentierte Konzepte, die Ihre Kunden und Sie bei Ihrer professionellen Beratung und Behandlung unterstützen.
Wir verbinden unser Know-How und Ihre Bedürfnisse so miteinander, dass Sie im Alltag für jede Situation und jedes Kundenbedürfnis gerüstet sind. Mit unseren über 25 gratis Workshops werden Sie zu einem echten Hautpflege-Profi und damit zum ersten Ansprechpartner beim Thema Hautpflege. Wie kann eine Zusammenarbeit aussehen?
Werfen Sie einen Blick auf die Erfolgsstory mit dem Münchner Institut HEJHEJ Beautyraum!
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Mit diesen Selbstmanagement-Tools schaffst du einen positiven Institutsalltag!
Artikel
Es heißt seit jeher, dass die Haut ein Spiegelbild unseres inneren Wohlbefindens ist, denn sie offenbart, was wir füh
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Gewinnspiel zum Thema: Vorzeitige Hautalterung
Artikel
Um erfolgreich zu sein, muss sich die Kosmetikerin ihrer Rolle als Unternehmerin bewusst werden und immer wissen, was
Artikel
Viele Wege führen nach Rom – so verhält es sich auch mit dem Berufsbild der Kosmetikerin.
Artikel
Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business!
Sponsored post