Fotos: Inspira Cosmetics
Auch in diesem Jahr hat Inspira Cosmetics eine Produktneuheit in eine Charity Aktion eingebunden. Zehn Prozent des Verkaufserlöses gingen an die Emanuel Wöhrl Stiftung, die sich um benachteiligte Kinder in aller Welt kümmert. Im Rahmen der Beauty International konnte Geschäftsführer Volker Kloubert Dagmar Wöhrl einen Scheck über 10.000 Euro für ihre Stiftung übergeben. www.inspira-cosmetics.com
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein per
Artikel
So lohnt sich der digitale
Vertrieb – Einer Umfrage zufolge hadern viele Institute mit dem
digitalen Vertrieb.