Foto: ImageFlow/Shutterstock.com
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem man sie nachhaltig emotional berührt.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Artikel
Artikel
"Wir haben ein großes Institut mit mehreren Räumen, in denen wir parallel arbeiten.
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo
Artikel
Investment-Check für Kosmetikinstitute: Diese Investitionen lohnen sich!
Artikel
So bewerben Sie sich richtig – „Aufgepasst bei der Berufswahl!“ Den Spruch kennen viele, und es stimmt ja auch.