Foto: Phorest
Mit 15 Jahren Erfahrung und 4 Filialen, kann das Team von DIAMONDS Kosmetik auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.Auf dieser Basis wussten sie genau, was sie von einem Softwaresystem für ihre Filialen erwarten. Phorest konnte sich unter 47 Mitbewerbern beweisen. “Viele Punkte unsererseits gab es auch für die Unterstützung der Filialisten, da ist Phorest sehr vielen Mitbewerbern einige Nasenlängen voraus,” bestätigt Eugen von DIAMONDS Kosmetik, zufrieden seine Entscheidung für die All-In-One-Software.
Er reflektiert für uns über die liebsten und wichtigsten Features von Phorest.
- “Der Online-Reputationsmanager wird bei uns intensiv genutzt. Dadurch konnten wir in den letzten 12 Monaten die Zufriedenheit der Kunden und damit auch die Folgeterminrate steigern. Besonders gut gefällt uns, dass man auf Ereignisse reagieren kann, bevor diese als öffentliche Bewertung bei Google oder Facebook landen.”
- Das ReConnect Tool errechnet ganz automatisch den typischen Buchungszyklus deiner Kundschaft. “Deshalb braucht es eine Weile bis es in Fahrt kommt, aber wenn es einmal funktioniert ist es eine “Geheimwaffe”. Es wird von Woche zu Woche immer besser,” erklärt Eugen, ganz begeistert dieses Datenwunder.
- “Die “Wer ist für was qualifiziert?” Funktion ist ein Lifesaver. Unsere Mitarbeiter und Kunden springen oft zwischen den Filialen, das hat früher noch Probleme bereitet. Mit Phorest konnten wir die Fehlerquelle komplett ausmerzen.”
- “Die Berichte-Funktion von Phorest ist eine 360 Grad Ansicht unserer Studios. Alle Zahlen auf einen Blick. Zentral. Wir profitieren von der Synchronisation der Daten und das in Echtzeit! Sämtliche Kundendaten sind in allen Filialen auf dem gleichen Stand.”
- “Der grüne “Support kontaktieren” Button - Für uns ist nichts wichtiger als Support und Kommunikation,” schließt Eugen seine Erzählung ab.
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