Immer mehr Frauen legen Wert auf schöne Fingernägel und gepflegte Hände. Kreative Verzierungen und ungewöhnliche Nailart erfreuen sich steigender Beliebtheit. Kurz: Die Nail- Branche boomt. Der Besuch eines Fingernagelstudios ist fast so selbstverständlich geworden wie der Gang zum Friseur – entsprechend groß ist inzwischen auch die Konkurrenz und die Kunden haben die Qual der Wahl. Doch wie schaffen Sie es, sich von anderen abzuheben, und wie locken Sie umsatzstarke Zielgruppen in Ihr Studio? Lesen Sie hier sieben passende Tipps für maßgeschneidertes Marketing.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.