Nagelstudios investieren teilweise viel Geld und Zeit in einen professionellen Außenauftritt und für ein stylisches Ambiente im Studio. Aber letztendlich entscheiden neben dem Behandlungskonzept und der Fachkompetenz immer noch zu einem überwiegenden Teil der persönliche Umgang und die positive Kommunikation darüber, ob und wie Kunden dauerhaft an das Studio gebunden werden. Kommunikation ist ein Gesamtpaket mit vielen unterschiedlichen Bereichen. Die Körpersprache der Nageldesignerin, die Wahl ihrer Worte, ihre Ausdrucksweise und Sprache, ihre Stimme, das Lesen der nonverbalen Signale bei der Kundin, genaues Hinhören, was die Kundin überhaupt sagt, und vor allem das ehrliche Interesse an der Kundin und der Wunsch zu verstehen, was die Kundenbedürfnisse wirklich sind, das steht sogar noch vor der fachlichen Kompetenz.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.