Kunden erziehen

07.02.2020
Foto: STEKLO/Shutterstock.com

Kundinnen, die ihre Termine nicht einhalten, nicht pünktlich sind oder eine längere Dienstleistung wünschen als geplant. Auch Neukundinnen, die einfach ihren Termin ohne Absage nicht wahrnehmen und dadurch anderen die Termine verwehren. Die Wut ist oft groß. So können Sie reagieren, wenn Sie diese Situationen gut meistern möchten.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business