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Vielleicht kennen Sie es nur zu gut: Ihr Terminkalender ist eng getaktet und Sie versuchen immer, einen perfekten Service zu bieten. Doch die Kundin kommt zu spät, der Termin fällt ganz aus und dann noch diese ständigen Reklamationen. Was genau bedeuten diese Faktoren für Ihr Studio und welchen Schaden können sie anrichten?
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Was unternehmen Sie, wenn Kundinnen ihre Termine nicht ernst nehmen und mit ihrem Verhalten einen Umsatzverlust verursachen? Expertinnen aus der Branche verraten, wie sie dagegen vorgehen.
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Kundinnen, die ihre Termine nicht einhalten, nicht pünktlich sind oder eine längere Dienstleistung wünschen als geplant. Auch Neukundinnen, die einfach ihren Termin ohne Absage nicht wahrnehmen und dadurch anderen die Termine verwehren. Die Wut ist oft groß. So können Sie reagieren, wenn Sie diese Situationen gut meistern möchten.
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Hier finden Sie weitere Tipps, wie Sie in einer unangenehmen Situation am besten mit Ihren Kundinnen umgehen.
Zeit ist Geld - Verspätungen und häufige Reklamationen
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Mit einem perfekten Service, sauberer, kreativer Arbeit und pünktlichen Terminen tun Sie alles, damit Ihre Kundin zufrieden ist. Denn nur mit zufriedenen Kundinnen, die regelmäßig wiederkommen, lässt sich langfristig und planbar Geld verdienen. Doch was in der Theorie schön klingt, sieht in der Praxis oft anders aus. Was passiert, wenn Kundinnen zu spät oder gar nicht kommen?
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Immer wieder diese Verspätungen und nicht abgesagten Termine – hier finden Sie noch einen Tipp, wie Sie am besten mit diesen Kundinnen umgehen.
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